Levitra Original 10 Mg als alles andere denn wenn Sie ein Neuling sind der unauffällig ist

Von Tom Withers, The Associated Press

BEREA, Ohio Brian Hoyer trotzt den großen Erwartungen und steif bewaffnet Johnny Football, um seinen Traumjob zu behalten.

Durch Schweiß und Tränen kämpfte er sich von einer schweren Knieverletzung zurück, nur um mit den Browns fertig zu werden, die Johnny Manziel, den dynamischen Quarterback des College Football mit dem Kult wie folgt, zeichneten.

Hoyer jedoch beharrte. Er ertrug mörderische Entzugskuren, um schneller als erwartet auf das Feld zurückzukehren, blieb konzentriert, während Manzielmania die Browns konsumierte, und ignorierte Handelsgerüchte. Es wird Hoyer sein, der die Browns, seine Heimatstadt-Mannschaft, für das Eröffnungsspiel am 7. September gegen den Erzrivalen Pittsburgh Steelers auf das Feld führen wird.

Für ein Cleveland-Kind, das von drei NFL-Teams geschlagen wurde und auf seine Chance wartet, wird es nicht besser.

‚Offensichtlich ist es etwas ganz Besonderes für mich‘, sagte Hoyer. ‚Habe ich geglaubt, dass das passieren könnte, nachdem ich verletzt wurde? Es gab keinen Zweifel in meinen Gedanken, https://www.xn--levitragnstig-3ob.de aber es gab Tage, an denen Reha (gestunken) und ich hassten, was ich tat. Es ist erstaunlich, wie sehr du das Spiel schätzt, wenn es dir genommen wird. ‚

Browns Trainer Mike Pettine musste am Montag gegen Hofer als Starter antreten, da er im Trainingslager oder in zwei Vorbereitungsspielen nicht genug konnte, um Clevelands Trainerstab zu überzeugen, dass er den Job verdient hätte.

Manziel ist 0 1 als Profi.

‚Es ist offensichtlich enttäuschend‘, sagte Manziel. ‚Ich habe das Gefühl, wenn ich herauskommen und besser spielen würde, wäre das ein anderes Ergebnis gewesen. Ich glaube nicht, dass ich schrecklich gespielt habe, aber ich habe nichts getan, um von der Seite zu springen. Ich machte Fortschritte und wurde im gesamten Trainingslager besser und das war es, was ich machen wollte. Levitra Rezeptfrei In Der Apotheke

Trotz eines 40% igen Abschlusses, einer Bewertung von 57,9 und einem Druck, der in diesem Monat unter Levitra Rezeptfrei Kaufen
Druck geraten sollte, wird Hoyer die Saison beginnen. In Cleveland garantiert das normalerweise nur ein Spiel. Immerhin haben die Browns seit 1999 20 Starting-Quarterbacks. Hoyer ist der 12. QB, der den Opener eröffnet, eine vernichtende Anklage gegen ein Franchise, das die Playoffs nur einmal in seiner Expansionszeit gemacht hat.

Die erste große Entscheidung von Pettines Trainerkarriere war nicht einfach. Er wählte Hoyers Erfahrung über Manziels Potenzial aus und er muss möglicherweise einen weiteren Wechsel vornehmen. Pettine weiß, dass sich die besten Pläne im Nu ändern können.

‚Gib mir eine Kristallkugel, und ich werde es dir sagen‘, sagte er, als er gefragt wurde, ob Manziel diese Saison spielen würde. ‚Die NFL-Saison ist so lang, dass so viel passieren kann. Wir wollen nicht, dass Brian über seine Schulter schaut und denkt, dass es einen schlechten Wurf gibt und ich bin raus. Aber mit der Zeit, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine Veränderung vornehmen müssen, wird die Zeit nur sagen.

‚Man könnte ein Szenario voraussehen, in dem er dieses Jahr nicht spielt und es gibt andere Szenarien, die auch absolut möglich sind. Es ist schwer zu sagen.‘

Pettine wischte die Vorstellung beiseite, dass Hoyer an der kurzen Leine ist.

‚Das ist Brians Job‘, sagte er. ‚Ich https://www.xn--levitragnstig-3ob.de denke nie darüber nach, ob es eine Leine ist oder wir wollen, dass ein Typ ein Game Manager ist. Wir wollen, dass er selbstsicher ist und ausgeht und spielt.‘

Pettines Auswahl von Hoyer wird den Browns endlich erlauben, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, und es gibt viel zu tun.

Pettine hatte das dritte Vorsaison-Spiel als das Drop-date-Datum gewählt, um seinen Starter auszuwählen, aber nachdem Hoyer und Manziel am Montag bei einem Verlust in Washington so https://en.wikipedia.org/wiki/Vardenafil schlecht aussahen, traf er sich Dienstag mit seinem Stab. Er informierte Hoyer und Manziel vor einem Teamtreffen über seine Entscheidung.

Hoyer hatte nicht genug Zeit, um mit seiner Familie Kontakt aufzunehmen, aber während er in der Besprechung war, erhielt er Dutzende von Glückwunsch-SMS.

Nichts ist ihm jemals leicht gefallen und obwohl es eine äußere Wahrnehmung gab, würde Manziel sich durchsetzen, der 28-jährige Hoyer Levitra Original 10 Mg
ging nicht kampflos unter.

Mit Manziel auf den Fersen kann er sich nicht entspannen.

‚Meine ganze Karriere hat mir über die Schulter geschaut‘, sagte er. ‚Der Druck, den Sie sich selbst auferlegen, ist viel größer als alles andere, denn wenn Sie ein Neuling sind, der unauffällig ist und Sie versuchen, ein Team zu bilden ‚Es gibt niemanden, über den man schauen kann. Du versuchst nur, in das Team zu kommen, und für mich fühlt es sich so an, als ob ich diesen Chip für immer mit mir tragen würde.‘

Manziel wird vorübergehend beiseite geschoben, und das scheint mit dem 21-Jährigen in Ordnung zu sein, der mit jeder Bewegung, die er auf und neben dem Feld macht, Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Manziel hofft, dass sich die Hysterie etwas beruhigt.

‚Ich bin der Ersatz-Quarterback‘, sagte er. ‚Ich sollte nicht im Rampenlicht stehen.‘

Manziel bedauert nicht, dass er mit Hoyer an seine Konkurrenz herangegangen ist. Er wurde für einige Wochenend-Partys stark kritisiert, aber der Sieger der Heisman Trophy 2012 besteht darauf, dass er nichts ändern würde. Er entwickelt sich als ein Spieler, der als Mann reift und hofft, eines Tages übernehmen zu können.

Levitra Original 10 Mg

‚Jetzt, wenn ich das nächste Mal ins Trainingslager komme, werde ich nicht überrascht sein‘, sagte er. ‚Aber ich würde nicht von dem Punkt nach dem Entwurf zurückkommen und nur eine Sache ändern. Ich werde weitermachen.‘ um mein Leben zu leben und die Nebensaison ist die Nebensaison. Ich werde Plätze gehen, ich werde Dinge tun, und das wird keine Wirkung haben.

‚Natürlich muss ich es richtig machen, aber ich werde weiterhin Spaß in meinem Leben haben und weiterhin mein Leben leben.‘

Levitra Original 10 Mg

Vorerst als Backup.

ANMERKUNGEN: Browns DE Desmond Bryant unterzog sich einer Handgelenksoperation. Pettine weiß noch nicht, ob Bryant, der in der letzten Saison durch ein Herzproblem auf 12 Spiele beschränkt war, zum Opener zurückkehren wird.