Levitra 20 Mg Einnehmen die Spur der Tränen wie ich es nannte sagte

Washingtons Zahltag-Kreditgeber haben drei Viertel ihres Geschäfts in den fünf Jahren verloren, seit ein strenges neues Gesetz, das die hohen Kosten beschränkt, die an arme Familien vermarktet werden, in Kraft trat.

Jetzt setzt sich die von Moneytree aus Seattle geleitete Branche dafür ein, dass die Gesetzgeber des Bundesstaats das Gesetz auf den neuesten Stand bringen. Kreditgeber unterstützen Gesetzgebung, um traditionelle zweiwöchige Zahltagdarlehen zu entfernen und sie durch ‚Ratenkredite‘ zu ersetzen, die die Rückzahlung für bis zu einem Jahr ausstrecken würden.

Der Vorschlag, der einem Colorado-Gesetz nachempfunden ist, hat die Unterstützung beider Parteien unterstützt und die Ausschüsse in beiden Kammern der Legislative verabschiedet. Unterstützer sagen, es wäre eine Win-Win-Situation, die das Kreditgeschäft wiederbeleben und den Verbrauchern Zugang zu erschwinglichen kurzfristigen Krediten geben würde.

Aber Anti-Armuts-und Verbraucherschutzgruppen schwenken die Gesetzgebung und argumentieren, dass neue Gebühren die Reformen des Staates 2009 untergraben und mehr Menschen in eine Schuldenfalle verwickeln würden. ‚Man kann nicht mit einem klaren Gesicht sagen, dass dies für die Verbraucher gut ist‘, sagte Bruce Neas, ein Anwalt für Columbia Legal Services.

Bei seinen Bemühungen, das Gesetz umzuschreiben, hat Moneytree versucht, die Beziehungen zu Demokraten zu stärken, Spenden an demokratische Gesetzgeberkampagnen bei den Wahlen im letzten Herbst zu erhöhen und stillschweigend ein gut verbundenes Seattle Public Affairs-Unternehmen einzusetzen, das die politische Spendenaktion für Gouverneur Jay Inslee beinhaltet und andere Top-Demokraten.

Die Firma Sound View Strategies hat eine nicht veröffentlichte Veröffentlichung für Gesetzgeber veröffentlicht und hinter den Kulissen gearbeitet, um die Debatte über die Ratenkreditgesetzgebung als Win-Win-Reform zur Zahltagskreditvergabe hier zu führen.

Die Befürworter der Gesetzesvorlage sagen, dass sie ‚versuchen, ein Gleichgewicht zu finden zwischen dem Schutz von Levitra Kaufen
Konsumenten mit niedrigem Einkommen vor Abzockern und ihnen einen Weg zu geben, um benötigte kurzfristige Kredite zu erhalten.

‚Ich bin kein Fan von Zahltagdarlehen‘, sagte Senator Marko Liias, D Mukilteo, Hauptsponsor der Senatsfassung des Vorschlags. ‚Aber ich denke, wir sind jetzt an einem Punkt, wo wir so weit gegangen sind einigen Menschen den Zugang zu Notfonds verwehren. ‚

Das aktuelle Gesetz von Washington begrenzt Zahltagdarlehen auf $ 700 pro Darlehen. Kreditnehmer werden eine Gebühr von $ 95 berechnet, und der gesamte Betrag ist in der Regel in zwei Wochen fällig. Das staatliche Gesetz begrenzt Kreditnehmer auch auf maximal acht Kredite pro Jahr.

Levitra 20 Mg Einnehmen

Im Rahmen des Ratenkreditvorschlags, der in House Bill 1922 und Senate Bill 5899 enthalten ist, konnten Kunden bis zu einem Jahr Kredite in Höhe von https://www.xn--levitragnstig-3ob.de bis zu 1.000 US-Dollar aufnehmen. Ein Kredit von 700 Dollar unter diesem System würde Kreditnehmer 495 Dollar Zinsen und Gebühren kosten, wenn sie für sechs Monate gehalten werden. Wenn das Darlehen über ein ganzes Jahr gezahlt würde, würden Kreditnehmer $ 879 in Zinsen und Gebühren bezahlen.

Im Gegensatz zu Zahltagdarlehen, die Gebühren im Voraus berechnen, würden die Ratenkredite im Laufe der Zeit Zinsen anfallen, die Kreditnehmer einen Anreiz geben, sie früh zu bezahlen, Geldgeber merken. Zum Beispiel würde ein $ 700-Darlehen, das innerhalb von zwei Wochen zurückgezahlt wird, nur 38 $ an Gebühren kosten.

Moneytree CEO Dennis Bassford sagt, er sei frustriert von der Opposition zu dem Vorschlag, der das Colorado-Gesetz nachahmt, das von einigen der gleichen Verbraucher Befürworter gepriesen wurde, die Idee hier zu schlagen. Ein ähnlicher Ratenkreditvorschlag wurde von den Kritikern in der Gesetzgebung von Washington besiegt vor zwei Jahren.

Moneytree hat Niederlassungen in Colorado. Bassford sagt, dass er das Colorado-Gesetz nicht unterstützte, als es vor fünf Jahren verhängt wurde, aber viele Kreditnehmer bevorzugen die gestreckten Ratenkredite, verglichen mit kurzfristigen Zahltagdarlehen, bei denen das gesamte Guthaben in ein paar Wochen fällig wird.

‚Ich habe in Colorado gelernt, dass unsere Kunden die Erschwinglichkeit mögen‘, sagte er in einem Interview und fügte hinzu, dass sich die gesamte Branche auf das Ratenmodell verlagern könnte.

In Washington unterdessen sagt Bassford, dass Verbraucher das Zahltagdarlehensystem und seine acht Kreditgrenze hassen. In einer vor kurzem vor einem Senatsausschuss ausgestellten Zeugenaussage hat er die Grenze als ‚paternalistische Rationierung‘ verteufelt und gesagt, dass sie einige Verbraucher dazu verleite, illegale Online-Kreditgeber aufzuspüren.

Die Zahltagdarlehen sind hier von mehr als 1,3 Milliarden Dollar im Jahr 2009 auf 331 Millionen Dollar im Jahr 2013 gesunken, das letzte Jahr, für das Zahlen verfügbar sind, so das State Department of Financial Institutions. Die Zahl der Zahltagdarlehen ist in diesem Zeitraum von 494 auf 174 zurückgegangen.

Kritiker der Branche sagen, dass dies der Beweis für den Erfolg ist. Sie hören nicht mehr endlose Klagen von Verbrauchern mit niedrigem Einkommen, die in einem Teufelskreis gefangen sind, indem sie einen Kredit aufnehmen, um einen früheren zurückzuzahlen, und schließlich Tausende von Dollar verschuldet haben.

‚Damals war es die‘ Spur der Tränen ‚, wie ich es nannte‘, sagte Sharon Nelson, Vorsitzende der Minderheit im Senat, D Maury Island, eine führende Unterstützerin des Gesetzes von 2009. ‚Warum sollten wir als Staat weitermachen und eine neue Schuldenfalle schaffen?‘

Letzte Woche hat sich Bundesstaatsanwalt Bob Ferguson in einem Brief an die Gesetzgeber gegen den Vorschlag ausgesprochen und erklärt, dass das Zahltagdarlehenssystem von Washington wichtige Sicherheitsvorkehrungen für die Verbraucher enthält und nicht überholt werden muss.

Die Ratenkreditvorschläge in Washington wurden auch von nationalen Verbraucherrechtsgruppen, einschließlich The Pew Charitable Trusts, abgelehnt.

Pews Opposition hier irritiert die Geldwechsler, die darauf hinweisen, dass die Gruppe das Colorado-System als eine Verbesserung für diesen Staat und sogar als ein Modell für nationale Vorschriften gelobt hat.

Aber Pews Nick Bourke sagte, dass das nicht bedeutet, dass Washington sich beeilen sollte, Colorados Führung zu folgen. Die Rechnungen würden ‚zu schlechteren Ergebnissen für die Verbraucher führen‘ verglichen mit dem aktuellen Gesetz, schrieb er in einer E-Mail und schlug dem Staat vor, zu warten bis das Bundesamt für Verbraucherschutz die nationalen Regelungen als Richtlinie annimmt.

Levitra 20 Mg Einnehmen

Kritiker der Ratenkreditvorschläge merken an, dass das System von Washington bereits eine Ratenzahlungoption als ein ‚offramp‘ für Kreditnehmer einschließt, die mit Zahltagdarlehen kämpfen.

Kreditnehmer können ein Darlehen von 700 Dollar in einen Sechsmonats-Ratenplan mit gleichen Zahlungen umwandeln, während sie immer noch nur die Kreditgebühr von 95 Dollar zahlen. Nach den Vorschlägen in Olympia könnte ein sechsmonatiger Ratenkredit Levitra 20 Mg Einnehmen
bis zu 495 Dollar an https://en.wikipedia.org/wiki/Vardenafil Gebühren und Zinsen kosten.

Befürworter der Gesetzgebung stellen fest, dass nur 12 Prozent der Kreditnehmer hier die bestehende Ratenoption nutzen. Stattdessen nehmen viele weiterhin die kurzfristigen https://www.xn--levitragnstig-3ob.de Zahltagdarlehen, mit fast einem von fünf, die maximal acht Darlehen pro Jahr nehmen.

Bei den Wahlen im letzten Herbst erhöhten die Führungskräfte von Moneytree und andere Industrie-Geber ihre Beiträge an demokratische Legislativkandidaten und gaben fast 48.000 Dollar, fast das Dreifache des Betrags, den die Industrie den Demokraten in den vergangenen vier Jahren gespendet hatte, so das National Institute on Money in der Staatspolitik.

Insgesamt favorisierte die Branche immer noch Republikaner, die im vergangenen Jahr 58.000 Levitra Generika Erfahrungsberichte
Dollar an Kampagnen von GOP-Legislativkandidaten spendeten.

In der Zwischenzeit hat Moneytree auch Sound View Strategies, das gut vernetzte demokratische Unternehmen für öffentliche Angelegenheiten, engagiert, um mit seinen eigenen Lobbyisten zu arbeiten.

Das Unternehmen wurde für eine ‚Lobbygebühr‘ von 8.000 Dollar pro Monat gehalten, ‚laut einer Kopie des von der Seattle Times erhaltenen Vertrags der Firma. Es beinhaltete auch eine 15.000 $ ‚Verpackungsgebühr‘, wenn die Gesetzgebung bis zum 5. März genehmigt wurde.