Levitra Dosierung an Post erhöhen wird die sie am Montag Mittwoch und Freitag liefern müssen Jede

Die Levitra Online Apotheke
Einwohner von New Glasgow mussten ihre Post am Dienstag nicht überprüfen, da die Briefträger von der Arbeit ausgeschlossen wurden. Kevin Peterson, Präsident von Local 087 bei der Canadian Postal Workers Union, sagte, man habe ihm gesagt, dass die Aussperrungen dienstags stattfinden Donnerstags, mit regelmäßiger Lieferung am https://www.xn--levitragnstig-3ob.de Montag, Mittwoch und Freitag.

Die Aussperrung betraf das Dutzend Postangestellte, die in New Glasgow, Lourdes und in Geschäften von Tür zu Tür lieferten. Clerks, Postsortierer, Lieferländer und Paketzustellung gehören zu einer anderen Verhandlungseinheit und waren nicht betroffen.

‚Es ist nicht, weil wir es nicht liefern wollen, es ist, weil sie uns ausgesperrt haben‘, sagte Peterson. ‚Wenn du dich umsiehst, gibt es dort alle Arten von Post, nicht die 50 Prozent, die sie uns glauben machen wollen.‘

Arbeiter sagen, dass dies nur die Menge an Post erhöhen wird, die sie am Montag, Mittwoch und Freitag liefern müssen. Jede Postzustellung liefert durchschnittlich 500 Briefe an 500 Kunden zusätzlich zu Flyern, Magazinen und Werbepost.

‚Wir haben doppelt so viel Volumen (am Mittwoch)‘, sagte die Briefträgerin Holly Langille, Levitra Rezeptfrei Günstig
als sie am Dienstag vor dem Postamt in New Glasgow Streikposten abholte, wo die Post der Grafschaft sortiert wurde. ‚Die Leute wollen ihre Sachen durchbringen.‘

Die Briefträger glauben nicht, dass Canada Post behauptet, dass Kanadier alternative Wege finden, um Nachrichten anstelle von https://en.wikipedia.org/wiki/Vardenafil Briefpost zu versenden.

‚Wir hatten ein großes Volumen (Montag), größer als ein normaler Montag‘, sagte Briefträger Dan Bowers.

Levitra Dosierung

Das zeigt, dass Leute immer noch das Mail-System benutzen, sagt Peterson. Diese Zeit des Jahres ist in der Regel eine hochvolumige Zeit, sagte er, mit Abschluss Ankündigungen und Karten ausgehen, sowie Einladungen zu Veranstaltungen wie Hochzeiten.

‚Wir haben überhaupt keinen Rückgang gesehen, wenn es eine 50-prozentige Reduzierung der Nutzung gibt, Levitra Dosierung
hat es sicher noch nicht die Ostküste erreicht‘, fügte die Briefträgerin Cathy Ferguson hinzu.

Arbeiter werden für die Tage, an denen sie nicht arbeiten, nicht https://www.xn--levitragnstig-3ob.de bezahlt, was Peterson auch auf die Gemeinschaft auswirken wird.

Levitra Dosierung

‚Es wird nicht nur unseren Familien schaden, es wird der Gemeinschaft als Ganzes schaden‘, sagte er. ‚Wir geben Geld in Pictou County aus, wir kaufen Autos, Häuser und Lebensmittel. Jeder wird betroffen sein, und das müssen die Menschen erkennen. ‚

Briefträger sind seit mehr als einer Woche in einem rotierenden Streik. Canada Post und CUPW sind immer noch mit einer Vielzahl von Problemen konfrontiert, einschließlich der neuen Postverarbeitungstechnologie, die das Unternehmen einführen möchte, und der Löhne für neue Mitarbeiter.