Generika Levitra Vardenafil nachdem er das Grün in zwei erreicht hatte Makowski machte sich auf dem

SHAVERTOWN Es war eine Art Schießerei. Öffnen Sie im Huntsville Country Club 72 Golfer bis zum Maximum, 18 Löcher war einfach nicht Levitra Apotheke Niederlande
gut genug.

David Sheman, ein ehemaliger kanadischer Tour-Profi, schoss einen Par 72, um Medaillen zu gewinnen und war einer von vier Golfern, die später in diesem Monat zu Sektionen kamen. Andrew Mason, ein professioneller Spieler aus Huntingdon Valley, feuerte eine 73 und brachte ihn in die nächste Runde.

Aber danach war es jemand raten. Die letzten beiden garantierten Plätze kamen zu einem Drei-Wege-Playoff. Der letzte alternative Punkt, von zwei, kam auch zu einem Playoff. Dieser lokale Qualifikant belegte vier garantierte Plätze und zwei Stellvertreter.

Generika Levitra Vardenafil

Zwei Locals schafften es, sich in einem Vier-Wege-Playoff für den letzten Alternativspot zu qualifizieren. Greg Pieczynski aus Kingston, der jetzt ein Club-Profi im Weston Golf Club außerhalb von Boston ist, und Chase Makowski, ein Heiliger Erlöser-Senior aus Dallas, feuerten jeweils eine 75, um ins Playoff zu kommen.

Das erste Loch in Huntsville ist ein 518 Meter hoher Par 5 und diente als Playoff-Loch. Pieczynski fuhr mitten in die Mitte, während Makowski den Bunker fand. Beide Spieler schafften es, Par auf dem Loch zu machen, aber Matthew Baker aus Venedig, Florida, gewann das Playoff mit einem Birdie, nachdem er das Grün in zwei erreicht hatte.

Makowski machte sich auf dem 7.200 Meter langen Par 72 Huntsville fest. Nachdem er eine ordentliche 39 auf der Vorderseite gemacht hatte, machte Makowski seinen Weg um den Rücken mit einem geraden Par 36. Abschlag gegen Grün, es ging ihm gut. Er hat aber ein paar Putts draußen gelassen.

Der High-School-Senior machte einen 16-Meter-Birdie auf 16, bevor er diesen mit einem Putt-Bogey von 17 zurückgab. Er verpasste 18, um seine Runde zu beenden.

‚Ich habe heute viele Greens geschlagen‘, sagte er. konnte einfach nichts für mich fallen lassen. schätzte die Spielbedingungen, sagte, war heute ein Geschenk. fühle mich, als hätte es viel härter gespielt werden können, wenn der Levitra Kaufen Ohne Rezept Forum
Wind heulte, wie es normalerweise ist. https://en.wikipedia.org/wiki/Vardenafil war Makowski erstes Pflichtspiel der Saison und sein erstes Open-Qualifikationsspiel. Er war glücklich mit einer 75.

Pieczynski war in einer guten Position, um mit 2 über das Clubhaus zu kommen, bis er Nr. 17 traf. Das Par 3 spielte 180 Yards und der ehemalige Penn State Spieler schlug ein Generika Levitra Vardenafil
8 Eisen auf ungefähr 30 Fuß. Er machte fast den ersten Putt und ließ https://www.xn--levitragnstig-3ob.de sich etwa 2 Fuß für Par. Er hat es vermisst.

Generika Levitra Vardenafil

die Bedingungen scheinen die gleichen zu sein, sagte er. dachte vielleicht, die Punktzahl wäre niedriger, aber so wie es geht. Williams of Honesdale, zusammen mit Sean Szerencsits von Coplay und Zachary Herr von New Hope, ging nach der https://www.xn--levitragnstig-3ob.de 74er-Serie für die letzten zwei Plätze und einen alternativen Platz in ein Play-off für plötzliche Todesfälle. Szerencsits und Herr kamen als Sieger hervor, während Williams die erste Alternative ist.